Essen & Trinken

Hier möchte ich ersteinmal im Allgemeinen über meine Lebensweise bzw. Essgewohnheiten berichten.

Ich bin Vegetarierin aus vielen verschieden Gründen weil es gibt wirklich viele Gründe kein Fleisch zu essen. Ich möchte euch hier nur einige nennen.

1. Ich Liebe Tiere und das was ich Liebe will ich nicht tot auf meinem Teller sehen sondern glücklich  und lebend

2. Ich hatte nie wirklich großen verlangen nach Fleisch z.B. Wurst hat mir seit meiner Kindheit nie wirklich geschmeckt.

3. Fleisch ist nicht Gesund der Mensch ist nicht für das Fleisch essen ausgelegt.Das sieht man schon alleine am Gebiss des Menschen und am Darm er ist viel zu lang für den eines Fleischfressers.

4. Ich denke sehr viele Menschen würden auf das Fleisch essen verzichten wenn sie die Haltungbedingungen der Tiere sehen würden.Aber selbst bei Biofleisch kein Lebewesen will sterben und kein Lebewesen sollte nur für unseren Genuss sterben.

 

Das sind nur einige Gründe warum ich kein Fleisch esse.

 

 

 

Rezepte


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!